Holm

Am vergangenen Sonntag haben wir einen Ausflug nach Holm unternommen. Holm heißt die Häuseransammlung rund um die Kirche von Torsnes. Von Veel, so heißt das Wohngebiet in welchem wir wohnen, bis Holm sind es nur 2,5 km, die mit dem Fahrrad schnell absolviert waren. Wir wollten eigentlich zu einer Speiderhytte wandern, sind aber recht bald vom Wege abgekommen und landeten auf einer Lichtung, auf der ein alter aber sehr einladender Bauwagen stand.

Holm1

 

Holm2

 

Holm3

Wir nutzten die Annehmlichkeiten zu einer Pause, ehe wir uns Richtung Thorsøvarden auf den Weg machten. Dort, in der Höhe von 74,5 Metern (ü. d. M. oder NN oder NHN oder was auch immer), hat man einen schönen Blick auf die Nordsee bzw. den Inseln darin.

Holm4

Holm5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert