Fredrikstad I

Fred1

 

Nach dem wir nun schon fast ein Jahr in der Kommune Fredrikstad wohnen, erhielten wir Post von Stadt und Unternehmerverband mit der Aufforderung uns ein Begrüßungspaket im Rathaus abzuholen. Das Paket enthält ein lustiges Durcheinander von Broschüren und Gutscheinen, extra Müllsäcken und Nussmischungen. Insgesamt soll es einen Wort von über 2.000 Kronen haben.
Das Gutscheinheft enthält viel Brauchbares für uns. Unter anderem auch jeweils ein Monatsabo für die beiden Tageszeitungen Fredrikstads: Demokraten und Fredrikstad Blad. Die werde ich nach der Sommerpause mal nutzen und dann hier berichten.

Ein Gedanke zu „Fredrikstad I

  1. Zwei Tageszeitungen in einer Stadt! Ich bin schon jetzt auf die Polizeiberichte gespannt. Hoffentlich geht es in Fredrikstad etwas ruhiger zu als im Nachbarort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert