2 Gedanken zu „Hilfsmittel

  1. Normal nur bei euch.
    Schuhe ausziehen ist für viele Bevormundung, riesige schwarze Matten müssen deshalb reichen.
    Darum ein Kulturschock bei uns, wenn es verlangt wird (schuld sind die Türkische Eltern und linke Kindergärtner)

    Viel wichtiger!!!
    Herr Stoltenberg wurde zum Nato Generalsekretär berufen.
    Das erfreut mich sehr.
    Aber ausgerechnet Konservative Politiker wie Cameron, Merkel usw. haben ihn bevorzugt, aber anders ging es ja auch nicht.

  2. In Norwegen ist es normal/üblich/Pflicht die Schuhe auszuziehen, wenn man irgendwo zu Besuch kommt, aber das war überall im Osten ja auch so. Ich fühle mich eher unwohl, wenn ich irgendwo mit Schuhen ins Wohnzimmer muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert