4 Gedanken zu „Kreativität die Angst macht

  1. Da steht es dann wohl 1:1 denn den Witz mit der NRW Polizei verstehe ich nicht.

    Vermutlich kommt das Bild, Polizeipräsenz in einer (architektonisch wenig erfreulichen) Einkaufsstraße, dem heutigen Weihnachten recht nahe. Da ich, völlig altmodisch, Weihnachten mit der Geburt Jesu Christi verbinde, finde ich das Motiv befremdlich, um es vorsichtig auszudrücken.

  2. An Sylvester ist ein Totalversagen der Polizei in Köln passiert.
    Eine ganze Armee von Gewaltäter haben im Bereich Hauptbahnhof warscheinlich
    mehrere Hundert Frauen sexuell belästigt und ausgeraubt.
    Zu Neujahr gabt es für kurze Zeit die Meldung der Polizei „Ein Sylvester ohne besondere
    Vorkommnisse“
    Erst die Presse und WDR machte das Totschweigen ein Ende.
    Informieren Sie sich über Google, dann werden Sie bestätigen was ich meinte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.